Aktuelles

24.12.2019 – Amtsshilfe für den Weihnachtsmann

Am 24.12.2019 erreichte uns ein besonders ungewöhnlicher Anruf vom Nordpol. Am Apparat hatten wir den Weihnachtsmann! Er teilte uns mit, dass seine Rentiere (auch der Rudolf) leider erkrankt sind und heute keinen Schlitten mehr ziehen können. Damit die vielen lieben Kinder und Erwachsenen auch in diesem Jahr reich beschenkt werden, halfen wir kurzerhand mit unserer Drehleiter aus. Mit dem Weihnachtsmann an Bord fuhren wir von Haus zu Haus und halfen beim Geschenke austeilen über die Kamine. Dabei machte der Weihnachtsmann eine erstaunlich gute Figur. Nun haben wir hoffentlich alle Häuser abgearbeitet und möchten euch frohe Weihnachten und ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen! Selbstverständlich sind wir auch über die Feiertage stets einsatzbereit.